1. Herrenmannschaft kann nur 1 Punkt aus zwei Spielen holen!

Am 18.11 und am 20.11 spielten Herren1 gegen Oftersheim auswärts und gegen Heidelberg zuhause.

An beiden Spieltagen trat man komplett an. 
In Oftersheim verlor man alle 3 Doppel und Gropp musste auch eine klare Niederlage gegen einen stark spielenden Pastler in Kauf nehmen.
Neves siegte klar gegen Keller und danach folgten zwei unglückliche 5-Satz-Niederlagen von Becker und Matt. Im hinteren Paarkreuz punktete in der Vorrunde noch Kuxhausen und so startete die Mannschaft mit einem Rückstand von 2:7 in die 2. Runde.

In der 2. Runde lief es aber sehr viel besser. Die Mannschaft war nun wie wachgerüttelt und holte einen Punkt nach dem anderen.
Am Ende der 2. Runde stand es dann 7:8 für Oftersheim und das Schlussdoppel Neves/Matt spielte um einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg.

Das Spiel verlief spannend und konnte letztendlich im 5. Satz für Brühl entschieden werden. Danach trank man noch 1, 2 Bier auf diesen tollen Punktgewinn und diskutierte aber bereits mögliche Doppelaufstellungen für das kommende Spiel am Sonntag.

 

Read more: 1. Herrenmannschaft kann nur 1 Punkt aus zwei Spielen holen!

Links zu Presseartikeln

Durch eine Umstellung des Systems bei den Nussbaum Medien ist die bisherige Online-Verlinkung zur Zeit blockiert. Alternativ sind die beiden letzten Artikel jetzt direkt mit der Brühler Rundschau verlinkt. Beim 16.10.2016 und 23.10.2016 steht der Artikel jeweils auf Seite 18.

1. Heimspiel für die 1. Herren

Morgen, am 29.10.2016 erwartet die 1. Herren-Mannschaft zu ihrem 1. Heimspiel in dieser Saison den TTV Weinheim West 2.
Bisher konnte noch kein Punkt geholt werden, was sich morgen aber auf jeden Fall ändern soll!

Die Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung und braucht diese morgen dringend!

 

Eure Herren1

 

 

 

Winterfeier statt Weihnachtsfeier

Da für die Weihnachtsfeier kein gemeinsamer Termin gefunden wurde, wird vorgeschlagen, alternativ am 6.1.2017 eine Winterfeier durchzuführen. Zusätzlich zur Feier soll im Vorfeld noch ein kleines Spaßturnier stattfinden, bevor dann ab 17 Uhr mit den kulinarischen Genüssen begonnen wird.